Skip to content Skip to footer

In jeder Branche stehen individuelle Anforderungen im Mittelpunkt, wenn es um die Nutzung eines Dokumentenmanagement-Systems geht. Unsere langjährige Expertise und die breite Kompetenz ermöglicht es uns, Ihr DMS perfekt auf die spezifischen Anforderungen verschiedenster Branchen zuzuschneiden, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Die Entwicklung Ihrer Branchenlösungen erfordert eine enge Zusammenarbeit mit unseren Experten um sicherzustellen, dass die Lösung tatsächlich Ihren Bedürfnisse und Herausforderungen entspricht. In der dynamischen Welt der Geschäftsentwicklung ist eine maßgeschneiderte Branchenlösung der Schlüssel zum Erfolg. Unsere bewährte Methode führt Sie Schritt für Schritt durch diesen spannenden Prozess:

1. Marktkenntnis: Wir tauchen tief in Ihre Branche ein und verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, denen Sie gegenüberstehen. Wir kennen den Markt und seine Akteure.

2. Bedarfsanalyse: Ihre Anforderungen sind unser Kompass. Wir identifizieren präzise, was Ihre individuelle Entwicklung erreichen soll und legen mit Ihnen Ziele fest.

3. Design und Entwicklung: Auf Basis Ihrer Anforderungen gestalten und entwickeln wir die passende Spezfikation, die Ihre Bedürfnisse erfüllt. Massgeschneidert und präzise.

4. Umfassende Tests: Unsere Lösung wird intensiv getestet, um sicherzustellen, dass sie nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Realität funktioniert. Echtes Nutzerfeedback ist der Schlüssel.

5. Nahtlose Implementierung: Wir führen die Branchenlösung in Ihr Unternehmen ein, begleitet von gezielter Schulung und erstklassigem Support.

6. Aktualisierung und Pflege: Wir bleiben an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Lösung stets auf dem neuesten Stand ist und den sich wandelnden Branchenanforderungen gerecht wird.

7. Erfolgreiche Vermarktung: Gemeinsam präsentieren wir Ihre maßgeschneiderte Branchenlösung der Zielgruppe und verdeutlichen die unschätzbaren Vorteile und den Mehrwert.

8. Kontinuierliche Verbesserung: Ihr Feedback und die Anforderungen Ihrer Branche sind unser Antrieb. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Lösung zu optimieren und anzupassen.


Ihre digitale Immobilienverwaltung

Es kann frustrierend sein, vor Ort in einer Liegenschaft zu sein und den benötigten Beleg nicht zur Hand zu haben. Dies kann nicht nur Ihre Kunden verärgern, sondern auch wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Wie wäre es stattdessen, wenn Sie in Zukunft ganz einfach Ihren Laptop öffnen könnten, die Liegenschaft aufrufen und sofort alle relevanten Dokumente digital zur Verfügung hätten?

Diese innovative Lösung erleichtert nicht nur Ihre Arbeitsabläufe erheblich, sondern vermittelt auch nach außen ein Bild von hoher Aktualität und einer äußerst professionellen und gut strukturierten Arbeitsweise.



Zugriff auf Ihre Kundendaten – jederzeit und überall.

Datenschutz und rechtliche Bestimmungen sind gerade für Treuhandunternehmen, die mit sensiblen Informationen arbeiten, besonders wichtig. Für die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ist ein Dokumentenmanagement-System unentbehrlich. Kombinieren Sie Ihre Branchenlösungen sicher und zuverlässig mit unserem Know-how und den ELO-Produkten.


Damit Sie sich auf Ihre Bewohnenden konzentrieren können.

Schaffen Sie Raum für das Wesentliche. Mit intelligenter Datenlenkung und übersichtlichem Prozessmanagement gewinnen Sie Effizienzspielraum. Wenn Unternehmensprozesse und Dokumente mühelos gefunden werden können und der Bearbeitungsstatus jederzeit transparent ist, entsteht ein klarer Vorteil für alle Beteiligten.

IHRE LÖSUNG IST NOCH NICHT DABEI?

— Fordern Sie uns heraus.

Wir können nahezu jede branchenspezifische Software an Ihr Dokumentenmanagement-System anbinden. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.


Zum Seitenanfang