Skip to content Skip to footer

Enterprise-Content-Management (ECM) ist längst weit mehr als die reine digitale Verwaltung von Dokumenten: Es ist das Arbeiten mit wichtigen Geschäftsinformationen innerhalb eines intelligenten Softwaresystems. Ein genau solches System ist die ELO ECM Suite – als Herzstück der IT-Landschaft, wenn es um die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen geht. Optimal vernetzt mit anderen Systemen sorgt sie für effiziente Geschäftsabläufe in sämtlichen Fachbereichen.

Seit Jahren setzen wir auf die ELO-Software. Die ELO-Lösungen ELOoffice, ELOprofessional oder ELOenterprise unterstützen die Digitalisierung der Arbeitsabläufe. Die elektronische Verwaltung von Dokumenten und Informationen mit ELO schafft eine erstklassige Infrastruktur für effiziente Geschäftsprozesse. Für jede Unternehmensgrösse setzen wir die passende Lösung ein und schneidern diese auf Ihre individuellen Anforderungen zu:


Wichtige Dinge für den Erfolg von Unternehmen sind schnelle Abläufe, Infos, die überall verfügbar sind, und Maschinen, die Infos von alleine verarbeiten.

ELO DIGITAL OFFICE

Der ideale Einstieg für Kleinunternehmen in die DMS-Welt, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente sicher und strukturiert zu verwalten.

Dieses Tool beinhaltet alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen.

Diese Software ist auf allen Systemen grosser Unternehmen zu Hause und hält die Informationen zu jeder Zeit verfügbar – über alle Grenzen hinweg.


Rechtskonforme
Archivierung

Schnelle Verfügbarkeit
der Informationen

Prozessautomatisierung
mit Transparenz

Effizientes Management
Ihrer Dokumente

Gemeinsames Arbeiten
im Team

Einfache Prozessmodelllierung
für maximale Integration


SIE WOLLEN IHRE GESCHÄFTSPROZESSE ERFOLGREICH DIGITALISIEREN?

— Wir müssen reden.

Lassen Sie sich von uns beraten. Wir analysieren sorgfältig Ihre Prozesse und erstellen mit Ihnen ein Konzept. Passend zu Ihrem Team. Passend zu Ihrem Unternehmen. 


Zum Seitenanfang